Decarium
Decarium
Decarium

Möglichkeiten identifizieren. Chancen wahrnehmen. 

Wir haben viel Erfahrung darin, Menschen bei ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung zu begleiten. 
Die Chancen dazu erhöhen sich deutlich, wenn man seine Ausgangssituation professionell analysiert, darauf seine Bewerbungsstrategie konsequent ausrichtet und bei der Umsetzung sowohl den Markt als auch die Erwartungshaltung der Entscheider kennt. 

Unsere erfahrenen Outplacementcoaches (wahlweise männlich oder weiblich) unterstützen genau in dieser Hinsicht und zusätzlich in diesen Teilschritten: perfekte Unterlagen, eine professionelle Recherche potentieller Zielfirmen, die richtige Vorbereitung auf das Bewerbungsinterview.

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben haben.
Sprechen Sie uns an.